cesnet.ch/unterstuetzen Ces-Piode-alt-neu
Fotos: FRC

FONDAZIONE PER LA RINASCITA DI CHIESSO / CÉS
STIFTUNG ZUR WIEDERBELEBUNG VON CES

de / it / en /

Ces unterstützen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Projekt zur Wiederbelebung von Ces zu unterstützen:

Flyer zum Projekt (PDF)


Finanzielle Unterstützung

Für den Betrieb des Projekts zur Wiederbelebung von Ces sind wir auf finanzielle Spenden angewiesen. Wer einen Beitrag leistet, erhält 1-2x jährlich per Briefpost unseren Jahresbericht und weitere Informationen zugeschickt.

Unser Zahlungsverbindung: Postkonto 65-2518-6
IBAN CH05 0900 0000 6500 2518 6 (POFICHBEXXX)

Einzahlungsscheine zum Ausdrucken finden sich hier (PDF).

Die Spenden können in allen Kantonen von den Steuern abgezogen werden. Siehe dazu die entstprechende Bestätigung des Kantons Tessin (PDF).

Für Investitionen in Gebäude und Infrastruktur sind wir auf langfristige Darlehen angewiesen. Die Darlehen werden unter Umständen verzinst. Kontakt per E-Mail: web_at_cesnet.ch.


Materielle Unterstützung

Wir sind immer wieder dankbar für materielle Spenden. Aufgrund unserer beschränkten Lagerkapazität können wir allerdings nur eine reduzierte Anzahl an Gegenständen annehmen.
Bitte kontaktiert uns per E-Mail: web_at_cesnet.ch.


Aktive Mitarbeit

Während der Saison (von Mitte Mai bis September / Oktober) sind wir meist froh um mitarbeitende Hände und mitdenkende Köpfe. –> Siehe die entsprechenden Webseiten in der Rubrik mitarbeiten und besuchen.

Bitte beachtet, dass wir Euren Einsatz in Ces in der Regel nicht finanziell entschädigen können. Bei einer ganztägigen Mitarbeit übernehmen wir aber aber auf Anfrage die Kosten für Kost und Logis.


Für Ces werben

Eine wichtige Unterstützung für das Projekt zur Wiederbelebung von Ces besteht darin, auf uns aufmerksam zu machen, sei es im Kreis der FreundInnen oder in Medien.


Ces-Produkte kaufen

Wir bieten eine Reihe von Produkten an, die wir vor Ort selber herstellen, so Confi, Sirup, Kräutertees, usw. sowie Produkte, die wir extern herstellen lassen und zur Unterstüzung des Projekts Ces vor Ort verkaufen, namentlich T-Shirts, Postkarten und die Broschüre « Spielwiese und Heuland. Die ersten 25 Jahre des Alternativprojektes Ces» (1997, 100 pp.)
–> siehe Produkte und Angebote.


Mail-Contact: web_at_cesnet.ch
 

updated 2012-12-12 - webmaster_at_cesnet.ch